Dein neuer Job im Bereich Office
Werde jetzt Teil eines starken Teams!
Wir suchen ab sofort in Oberpfaffenhofen einen Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d)
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Sekretariats- oder Verwaltungsbereich
* Organisationsgeschick, Diskretion und Teamfähigkeit
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrung mit digitalen Ablagesystemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-Grundkenntnisse wünschenswert
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit freundlichem und professionellem Auftreten
Aufgaben
* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten einschließlich Posteingang/-ausgang und Ablage
* Terminkoordination, Terminüberwachung und Korrespondenz nach Vorlage
* Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
* Pflege von digitalen Ablagesystemen und Dokumentenverwaltung
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Was wir bieten
* Attraktives Tarifgehalt + Jahressonderzahlung
* Flexible Arbeitszeiten im Sinne einer ausgewogenen Work-Life-Balance
* Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
* Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
* Zugang zu den hidden champions der Region
* Dauerhafte Betreuung sowie kurze Kommunikationswege
* Einfacher und persönlicher Bewerbungsprozes
Kontakt
Lisa-Maria Ruder
HR Buisness Partner