Kundenbetreuer für die Union Investment (d/m/w)Für die Union Investment stellen wir ab November am Standort Leipzig erfahrene telefonische Kundenberater (d/m/w) ein.Unser AngebotStundenlohn in Höhe von 15,50 - 16,00 €Gesundheitsbonus und andere Prämienflexible Arbeitsmodelle ab 20h/Wocheangenehme Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhrpersönliche Dienstplanung mit Wunschzeitenjährliche Erhöhung der UrlaubstageArbeit an einem modernen Arbeitsplatz im Büro in Leipzig und im Mix im Homeoffice möglichHeadset, Laptop und weitere technische Grundausstattung für den telefonischen KundenserviceDeine Aufgabenprofessionelle und umfassende telefonische Betreuung sowohl von Privatkunden als auch Bankmitarbeitenden fallabschließende Bearbeitung von Serviceanfragen zu FinanzproduktenDurchführung von Transaktionen im InvestmentbankbereichErteilen von Auskünften zu den Themen Fondmanagement und Riesterrenteenge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Auftraggeberadministrative Zusatzaufgaben und KundendatenpflegeDein ProfilKommunikationsstärke per Telefon und gutes Textverständnisschnelle Auffassungsgabeausgeprägte HilfsbereitschaftBerufserfahrung im Kundenservice oder Finanzbereichsehr gute Deutsch-Kenntnissegeübter Umgang mit Windows und Microsoft OfficeBenefitsHomeoffice: Du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten, wenn du das möchtest.Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir Arbeitszeiten und Dienstplan bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie.Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld Über unsDie TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken. Dein BewerbungskontaktWir sind für dich da und begleiten dich auf deinem Weg zum neuen Job. Katrin MarquartTel. 0341 - 355 95 111WhatsApp: 0341 3552395998