Aushilfe im Bereich Personal (m/w/d)
Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie!
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen im HR Service Center
* Sie unterstützen bei der administrativen Bearbeitung von personal- und entgeltrelevanten Themen
* Sie unterstützen bei der Datenpflege im HR-System
Ihr Profil
* Sie haben wünschenswerter Weise Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, bzw haben eine Ausbildung in diesem Bereich
* Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
* Sie sind teamfähig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert
Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen!
Das bieten wir Ihnen
* Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2025, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.)
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
* Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
* Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?