Deine Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe Beratung und Unterstützung der Kunden zu Produkten und Dienstleistungen Dokumentation von Kundeninteraktionen im System Freundliche Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Mitwirkung an der Optimierung unserer Serviceprozesse Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder Call-Center von Vorteil Klare, professionelle Kommunikation in Wort und Schrift Freundliches, serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Viktoria Samoylenko Dein Kontakt für deinen neuen Job Herzogswall 12 45657 Recklinghausen Telefon: 49 1579 2654552 E-Mail: yakabuna.recklinghausen@jobmailbox.de Schau vorbei: www.yakabuna.de Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!