Stellenbeschreibung
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Referenz 12-219282 Unser Mandant ist ein internationaler Produktionskonzern, der komplexe Anlagen für spezifische Einsatzbereiche unterschiedlichster Branchen entwickelt, produziert und vertreibt. Die Kernkompetenz unseres Kunden liegt in einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung, indem der Kunde bereits in der Konzeptionsphase aktiv mit spezifischem Engineering-Know-how unterstützt wird bis hin zur gemeinsamen Installation und Inbetriebnahme der Anlagen. Das Design der Anlagen zeichnet sich zum einen durch eine hohe Modularität aus, um diese entsprechend dem Wachstum der Kunden skalieren zu können. Zum anderen durch eine ausgezeichnete Wartungsfreundlichkeit. Entsprechend hat sich unser Auftraggeber im Laufe vieler Jahrzehnte ein ausgezeichnetes Markenrenommee erarbeitet. Zur Verstärkung des Teams am Standort im Neckar-Odenwald-Kreis suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Persönliche Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung Offene Unternehmenskultur Betriebskantine Ihre Aufgaben: Eigenständige Termin- und Reiseplanung sowie Verwaltung des E-Mail-Postfachs Aufbereitung und strukturierte Ablage von Unterlagen, Berichten und Präsentationen Schnittstellenfunktion zu internen und externen Ansprechpartnern Professionelle Kommunikation in Deutsch und Englisch (schriftlich und telefonisch) Organisation von Meetings und Veranstaltungen inklusive Agenda und Maßnahmenverfolgung Unterstützung im Projektmanagement und bei der Terminüberwachung Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Analysen mit MS Office Planung und Koordination von Unternehmensveranstaltungen Unterstützung bei Sonderprojekten und Ad-hoc-Themen Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Assistenzumfeld Eigeninitiative und starke Auffassungsgabe Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Organisationsgeschick Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Loyalität, Eigeninitiative und Engagement Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unverzichtbar Diskretion und eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 66.000 bis 80.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Laura Özer (Tel +49 (0) 621 15093-42 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-219282 per E-Mail an: pv.office.mannheim@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim