Jobbeschreibung
* Die Auslieferung von Küchen muss sicherstellen werden
* Kundenanfragen müssen schnell und zuverlässig bearbeitet werden
* Es besteht die Möglichkeit, Home Office zu arbeiten, nach entsprechender Einarbeitung
* Wir bieten ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten an
* Ein Mitarbeiter-Rabatt ist ebenfalls vorhanden
* Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und eine hohe soziale Verantwortung
">
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
* Erfahrung in der Kundenbetreuung im Küchen- bzw. Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen von Vorteil
* Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon
* Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen
* Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
">
Vorteile
* Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 6 Wochen Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Sicherer Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen
* Umfassendes Einarbeitungsprogramm für einen angenehmen und schnellen Einstieg
* Tolles Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiter-Rabatt