Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Managing consultant servicenow (m/w/d)

Mainz
operational services GmbH & Co. KG
Managing Consultant
Inserat online seit: 14 Juli
Beschreibung

Operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.

STELLENKENNZIFFER: 2025083OMA


* Beratung von Kunden sowie Solution Design für passgenaue ServiceNow-Lösungen im Bereich digitale Transformation und IT-Change-Prozessen und der Entwicklung einer Implementierungs-Roadmap mit Schwerpunkt ServiceNow
* Channelentwicklung Finance und Ausbau Bestandskunden Aareal Bank, DZ Bank und Accountplanung
* Business- und Prozessberatung mit Schwerpunkt für die beim Kunden eingesetzten ServiceNow Module (bspw. ITSM, ITOM, CSM, HR und/ oder SPM)
* Entwicklung und Umsetzung von digitalen Geschäftsprozessen (UX, UI)
* Entwicklung von Business Cases und Angeboten
* Weitere Informationen finden Sie unter: OSNow

* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit adäquater Berufserfahrung, alternativ vergleichbarer Abschluss samt fundierter Kenntnisse und Fähigkeiten
* Profunde Berufserfahrung in IT- oder Organisationsprojekten
* Mindestens eine Methodenzertifizierung (z. B. IPMA, PMP, ITIL Expert)
* Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf Entscheider-/ Management-Ebene
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Erarbeitung von Business Cases, Angebotskalkulationen etc.)
* Tiefgreifendes technisches Verständnis und umfangreiche Erfahrungen in der Beratung und Implementierung von ServiceNow Customer Service Management (ITOM)
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

* Deutschlandweites mobiles Arbeiten
* Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung
* Geschäftsfahrzeug
* Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen und Zertifizierungen

Ein weiteres Plus sind außerdem unser Fahrradleasing, 30 Tage Urlaub, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It-experte data platforms (m|w|d) - von analyst bis managing consultant
Eltville am Rhein
Managing Consultant
Ähnliches Angebot
Managing consultant servicenow (m/w/d)
Wiesbaden
operational services GmbH & Co. KG
Managing Consultant
Ähnliches Angebot
Senior managing consultant sap enterprise architect (w/m/x)
Wiesbaden
NTT DATA Deutschland SE
Managing Consultant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote operational services GmbH & Co. KG
operational services GmbH & Co. KG Jobs in Mainz
Beratung Jobs in Mainz
Jobs Mainz
Jobs Mainz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Managing Consultant Jobs > Managing Consultant Jobs in Mainz > Managing Consultant ServiceNow (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern