Arbeiten Sie in einem innovativen, zukunftsorientierten und familiären Unternehmen.
Tätigkeiten
1. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
2. Lohnbuchhaltung
3. Kontierung von Belegen einzelner Kostenarten und -stellen
4. Vorbereitung der monatlichen Abschlussbuchungen sowie Quartals- und Jahresabschlüsse
5. Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Behörden
Anforderungen
6. Berufserfahrung in der Buchhaltung
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. Datev etc.)
9. Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
10. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Team
Arbeiten in einer familiären Atmosphäre in Stuttgart.
Bewerbungsprozess
1. Bewerbungssichtung
2. Kontaktaufnahme
3. Gegenseitiges Kennenlernen via Teams oder persönlich direkt vor Ort.