 
        
        Mitarbeiter Help Desk (m/w/d)
 Für einen namhaften Kunden in der Region Leipzig-Nord suchen wir Dich als Mitarbeiter Help Desk (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung. 
 Wir bieten Dir: 
 Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag 
 Attraktive Mitarbeiterangebote - Corporate Benefits 
 Konkrete Chance auf Übernahme 
 Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif 
 Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort in Leipzig 
 Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
 Dein Aufgabenbereich: 
 Störungsmeldungen erfassen 
 Bearbeitung des Kunden: 
- Erstellen, Klassifizieren, Weiterleiten, Abschließen, 
 Nachkontrolle
~ Informationsweitergabe & Reporting
- An Kunden und Fachplaner 
~ Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Fachabteilungen 
 Das bringst Du mit: 
 Anforderungen: 
 Gute PC-Kenntnisse inkl. MS Office 
 Kenntnisse in SAP 
 Führerschein Klasse B / ehemals Klasse 3 erforderlich 
 Kundenorientiertes Denken und Handeln 
 Fähigkeit zur Arbeit nach festen Prozessen 
 Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise 
 Lernbereitschaft 
 Belastbarkeit und ruhiges Auftreten auch in stressigen Situationen 
 Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit 
 Freundlich, bestimmt und serviceorientiert 
~ Arbeitszeit : 
~3-Schicht-System (Früh, Spät, Nacht)
~ Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit 
 Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. 
 ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
 Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.