Du hast Ideen, wir haben die Mission – gemeinsam verwirklichen wir deine Vision!
Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bist du die Schlüsselperson, die mit Fachwissen, Engagement und Flexibilität die richtigen Impulse setzt und die Geschäftsführung tatkräftig in unserer Filiale in Regensburg unterstützt. Du behältst den Überblick und machst selbst die größten Herausforderungen möglich!
#TalentInAction 🚀
Das bieten wir Dir als neuer Arbeitgeber
* Unbefristeter Arbeitsvertrag: Teilzeit mindestens 25 Std. pro Woche oder in Vollzeit.
* Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähiges Gehalt, das deine Leistungen wertschätzt.
* Flexible Arbeitszeiten: Gestalte deinen Arbeitstag nach deinen Bedürfnissen und finde die perfekte Work-Life-Balance.
* Weiterbildung: Vielfältige Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst.
* Team-Events: Gemeinsame Aktivitäten und Feiern, um den Zusammenhalt zu stärken.
* Moderne Arbeitsumgebung: Ein angenehmes und inspirierendes Arbeitsumfeld mit neuester Technik.
* Innovative Projekte: Mitarbeit an spannenden und zukunftsweisenden Aufgaben.
* Feedback- und Mitspracherecht: Offene Kommunikation und die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung des Arbeitsplatzes mitzuwirken.
Deine Aufgaben als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
* Allgemeine Organisations- und HR-Aufgaben
* Vor- und Nachbereitung von Meetings und Tagungen, inklusive Protokollen und Präsentationen
* Auswertung und Bearbeitung von Analysen (z.B. ZDF)
* Erstellung von Entscheidungsvorlagen
* Marktanalyse und Lieferantenkommunikation
* Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
* Unterstützung der Geschäftsführung in strategischen Fragestellungen
* Organisation von Terminen und Reisen
* Controlling von Projekten und deren Analyse
* Klärung von Personalfragen und Vorbereitung von Verträgen und Anlagen
* Stellenausschreibungen und Recruiting internationaler Mitarbeiter
* Bindeglied zur Zentrale (Bestellungen, Marketing, HR)
* Überwachung von auslaufenden Verträgen und Dokumenten
* Überwachung und Anpassung der Website-Dokumentation
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung: Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Personalreferent/-in (m/w/d) oder Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d).
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position: Fundierte Kenntnisse aus der Praxis erforderlich.
* Organisationsstärke: Effektives Strukturieren und Priorisieren von Aufgaben.
* Hands-on-Mentalität: Praktisches, proaktives Handeln bei der Problemlösung.
* Hohe Belastbarkeit: Fähigkeit, auch in herausfordernden oder stressigen Phasen fokussiert und leistungsfähig zu bleiben.
* Selbständiges Arbeiten: Eigenverantwortliches Erkennen und Bearbeiten von Aufgaben.
* Analytisches Denken: Systematisches Zerlegen und Lösen von Problemen.
* Verantwortungsbewusstsein: Übernahme von Verantwortung für eigene Entscheidungen.
* Kommunikationsfähigkeit: Klarheit in der verbalen und schriftlichen Kommunikation.
* Loyalität und Diskretion: Treue zum Unternehmen und Wahrung von Vertraulichkeit.
* Zeitliches und persönliches Engagement: Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation.
TTI - Talent. Transfer. International.
HINTER JEDEM ERFOLG STECKT EIN TALENT.
Darum suchen wir die besten Talente. Unsere Vision ist es, diejenigen zusammen zu bringen, die zusammen gehören: Die besten Talente des Landes und namhafte Unternehmen, die spannende Jobs bieten, bei denen du deine Talente verwirklichen kannst.
Du bist Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Personalreferent/-in (m/w/d) oder Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d)?
Dann zeig uns, was in dir steckt – bewirb dich jetzt und lass dein Talent nicht länger unentdeckt!