Einleitung Als Teamassistenz im Kundenservice unterstützet Du unser Service-Team in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund und trägst aktiv zur Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden bei. Aufgaben Rechnungs- und Budgetverwaltung: Unterstützung bei der Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Budgetüberwachung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Du pflegst Kundendaten und führst Plausibilitätsprüfungen durch Du übernimmst die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Allgemeine Büroorganisation: Koordination von Terminen, Bearbeitung der Korrespondenz, Dokumentenablage sowie Verwaltung von Büromaterialien Du bist gut organisiert und behältst stets den Überblick Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie erste Erfahrung im Assistenz- oder Kundenservicebereich Kommunikationsstärke und Organisationstalent - Sie behalten den Überblick, arbeiten serviceorientiert und zuverlässig Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen oder kundenbezogener Software Benefits Vielfältige Firmenevents Kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien Vergünstigungen für Mitarbeiter Kollegialer Teamspirit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge Noch ein paar Worte zum Schluss Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Quereinsteiger sind gerne Willkommen.