Deine Aufgaben
* Du leitest eigenverantwortlich unsere anspruchsvollen Bauvorhaben im Bereich Logistik- und Gewerbeimmobilien und berichtest direkt an die Bereichsleitung
* Du begleitest die Ausschreibung, Vergabe und Steuerung von Nachunternehmerleistungen
* Du übernimmst das Projektcontrolling hinsichtlich der Einhaltung von Qualität, Terminen und Kosten und überwachst den Leistungsstand auf den Baustellen
* Du wägst mögliche Risiken ab und führst regelmäßig Prognosegespräche mit der Geschäftsführung
* Du organisierst Baubesprechungen mit Kunden, Nachunternehmern und Planern und führst diese selbstständig durch
* Du führst die Bauleiter und Poliere fachlich und bist für die Betreuung und Koordination von Architekten, Fachingenieuren und Behörden verantwortlich
Dein Profil
* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieur- bzw. Architekturstudium oder eine vergleichbare technische Ausbildung
* Idealerweise bringst du mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung / Projektkoordination im Bereich Schlüsselfertigbau von Logistikimmobilien mit und verfügst über sehr gute Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C
* Du bist belastbar und flexibel und beweist dein kommunikatives Geschick sowohl in Verhandlungs- als auch in Konfliktsituationen
* Du zeichnest dich durch eine hervorragende Organisationsfähigkeit sowie durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus
Deine Vorteile
* Ansprechende Rahmenbedingungen: Attraktives Vergütungspaket inklusive tariflicher Sonderleistungen, 30 Urlaubstagen sowie Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Vielfältige Zusatzangebote: Mitarbeiterangebote sowie Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeste
* Sicher betreut von Anfang an: Strukturierte Einarbeitung inklusive Einführungsworkshop und Patenprogramm
* Individuelle Förderung: Qualifizierte Weiterbildung über unsere unternehmenseigene Akademie
* Persönliche Gesundheitsförderung: Firmenfitnessprogramm Hansefit, Fahrradleasing und aktive Mittagspause
Du willst mehr wissen?
Frag unser Recruiting-Team