Die Moog Holding GmbH Co. Berufserfahrung und Qualifikationen sind fur diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie uber die gewunschten Soft Skills verfugen, falls erforderlich. KG ist ein weltweit fuhrender Anbieter hochpraziser Antriebs und Steuerungssysteme. Mit Standorten in Deutschland, darunter Boblingen, Nurnberg, Antweiler und Geisenheim, entwickeln wir Spitzentechnologie fur Industrie, Luft und Raumfahrt. Bei Moog erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Raum fur Eigeninitiative. Werden Sie Teil eines Teams, das Zukunft gestaltet! Fur unseren Bereich Facility Management suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet einen Koordinator Facility Management (m/w/d) Standort: Boblingen Requisition Nr.: R Ihre Aufgaben * Eigenstandige Planung, Leitung und Umsetzung von Umbau und Sanierungsprojekten im Bereich Facility Management * Betreuung, Wartung und Instandhaltung haustechnischer Anlagen inklusive Reparaturen, Montagen, Programmierungen und Systemimplementierungen * Koordination und Uberwachung externer Dienstleister bei Wartungs und Reparaturarbeiten * Eigenverantwortliche Durchfuhrung anspruchsvoller Haustechnikertatigkeiten * Strategische Weiterentwicklung Ihrer Verantwortungsbereiche innerhalb des Facility Managements Ihr Profil * Abgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung in den Bereichen Elektrotechnik, Maschinenbau, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Architektur oder einem vergleichbaren Gebiet. Alternativ: Meisterabschluss oder langjahrige Berufserfahrung mit fundierten Fachkenntnissen * Sicherer Umgang mit 2D CAD und gangigen PC Anwendungen * Breites technisches Know how sowie handwerkliches Geschick * Hohe Organisations und Kommunikationsfahigkeit sowie eine selbststandige, strukturierte Arbeitsweise * Teamgeist, Zuverlassigkeit und eine ausgepragte Einsatzbereitschaft Wir bieten * Moderne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege * Gestaltungsspielraum: Individuelle Entwicklungsmoglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten * Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeitmodell und Home Office Option * Gesundheit Familie: Betriebskindergarten, Betriebsarzt und Gesundheitsprogramme * Verpflegung: Kostenfreie Heisgetranke und firmeneigene Kantine * Mobilitat Nachhaltigkeit: Jobticket, Jobrad und Lademoglichkeiten fur Elektrofahrzeuge * Weiterbildung: Fort und Weiterbildungen sowie firmeninterne Sprachkurse * Mitarbeitervorteile: Moglichkeit zum Erwerb von Mitarbeiteraktien Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Facility Managements wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben Fur Fragen stehen Ihnen Steffen Kopp (Tel.:und Yvonne Hunsmann (Tel.:gerne zur Verfugung. Moog GmbH Hanns Klemm Strase 28 71034 Boblingen www.moog.de