Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit, die sich für Organisation und Verwaltungsaufgaben begeistert. Als Expertin im Büromanagement werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams sein und dazu beitragen, die Zukunft unseres Unternehmens mit frischen Ideen und Ihrer kaufmännischen Expertise zu gestalten.
Ihre Aufgabe:
* Sie übernehmen die vorbereitende Buchhaltung und sorgen für reibungslose Abläufe.
* Sie sind verantwortlich für die interne Belegaufarbeitung und sind vorbereitende Instanz für die externe Buchhaltung
* Sie sind zentrale Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen, der externen Partnern und Steuerberatung.
* Sie verantworten das Mahnwesen und behalten offene Posten im Blick.
* Sie arbeiten routiniert mit DATEV Online und stellen eine korrekte Datenpflege sicher.
* Sie unterstützen die Geschäftsführung in der Verwaltung und allen kaufmännischen Themen
* Sie initiieren Projekte und bringen unsere Buchhaltung auf ein neues Level
Ihre Fähigkeiten:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Sie haben erste Erfahrung in der Buchhaltung und sind erfahren in allgemeinen Betriebsabläufen
* Sie haben gute Kenntnisse in Datev und sind gewohnt mit externen Partnern zusammenzuarbeiten
* Sie besitzen grundlegende Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sowie dem Reisekostenabrechnungen
* Sie legen wert auf Zusammenarbeit und sind Teamplayer
* Sie arbeiten selbstständig und zuverlässig
* Sie sind loyal und ein vertrauensvolles Arbeiten ist Ihnen wichtig
Vorteile:
* Sie gestalten aktiv den Erfolg unseres Unternehmens mit
* Sie erhalten Freiraum für Ideen und übernehmen Verantwortung für Projekte
* Sie erhalten eine wettbewerbsfähige Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Sie arbeiten in einer modernen Büroumgebung
* Sie arbeiten im Team und eine positive Unternehmenskultur