Wir sind ein mittelständisches Speditionsunternehmen, welches sich auf dem Sektor Möbel-Logistik spezialisiert hat.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Hamburg Mitarbeiter (m/w/d).
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* allg. Bürotätigkeiten
* Zusammenstellung und Bearbeitung der Lieferdokumente- Bearbeitung des Emailverkehr
* Terminvereinbarungen von Kundenaufträgen und Terminabsprachen mit Kunden
* Auskunftserteilung über Aufträge/ Anfragen der Kunden und/oder Mandanten
* Kommunikation per Telefon und Email mit Auftraggebern, Subunternehmern
* Avisierung von Kundenterminen zur Auslieferung
* keine Reisetätigkeit
Qualifikation
Ihre Voraussetzungen:
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil, aber nicht Bedingung
* PC-Grundkenntnisse; Umgang mit MS Office (Word und Outlook)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* selbstständige Arbeitsweise- kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber nicht Bedingung
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
* umfangreiche Einarbeitung
* geregelte Arbeitszeiten
Es handelt sich um eine 37,5 h-Woche
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.