Wir sind shape labs - ein aufstrebendes Start-Up im Nahrungsergänzungsmittel / Weight Management Segment des E-Commerce. Diese fortschrittliche Formulierung bietet eine effektive, klinisch getestete und mit Studien untermauerte Wirkstoffkombination, um Gewicht zu verlieren – sofort wirksam und nachhaltig.
Du hast eine smarte, digitale Denk- und Arbeitsweise und willst uns aktiv unterstützen, die Marke und das Unternehmen shape labs als Customer Support Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit aufzubauen - dann bist du bei uns genau richtig!
Anfragen erreichen uns über E-Mails, Kontaktformulare, WhatsApp und unsere Social-Media-Kanäle. Jeder im Team hilft beim Kundensupport mit, und Anfragen werden in den jeweiligen Fachgebieten gelöst.
Unser Anspruch: den Kunden den bestmöglichen Service bieten und ihre Fragen kompetent beantworten. Wir wollen die Erwartungen an den Online-Kauf übertreffen – damit unsere Kunden nicht nur wiederkommen, sondern uns auch weiterempfehlen.
Du legst selbst einen hohen Wert auf guten Service und bringst im besten Fall Erfahrung im E-Commerce mit. eine langfristige Perspektive in einer schnell wachsenden Marke
Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten und Wachstumschancen
kollegiale Zusammenarbeit in gutem Betriebsklima
flache Hierarchien
faire Vergütung
Start-Up Flair: Du arbeitest mit einem dynamischen und hochmotivierten Team zusammen
Einstellung ab sofort