WIR SUCHEN AB SOFORT
Sie möchten sich bewerben Lesen Sie alle Informationen zu dieser Stelle unten und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Bewerben".
Lager- und Versandmitarbeiter (m/w/d)
mit Führerschein Klasse C1
DIE KLÄGER GROUP – EIN STARKER UNTENEHMENSVERBUND
Die Kläger Plastik GmbH, die Kläger SPC GmbH & Co. KG und die Vema GmbH & Co. KG bilden zusammen die Kläger Group, eine in dritter Generation geführte Familienunternehmung, die im Jahr 1949 von Karl Kläger gegründet wurde. Im Herzen von Sachsen fertigt die Kläger SPC seit 1992 anspruchsvolle technische Spritzgussteile aus thermoplastischen Kunststoffen. Langjährige Erfahrungen bei der Verarbeitung aller technischen Kunststoffe, insbesondere von PPS sowie in der Hybridtechnik, haben uns zu einem kompetenten und verlässlichen Partner für unsere Kunden gemacht.
Wir suchen Verstärkung im Bereich der Lagerlogistik / Versand. Sie arbeiten in einem mit viel Herzblut geführten, international agierenden Unternehmen, welches nach IATF 16949 und ISO 14001 zertifiziert ist. Ihre Eigeninitiative und Lust auf Weiterentwicklung sind ausdrücklich erwünscht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, um gemeinsam die Zukunft von Kläger SPC zu gestalten!
EINSTIEG
Young Professionals
Berufserfahrene
ART DER STELLE
37,5 Wochenstunden
3-Schicht-System
unbefristet
STANDORT
Hartha
ARBEITSWELT
Lagerlogistik / Versand
DATUM
ab sofort
Ihre Aufgaben:
Einlagerung und Auslagerung von Fertigprodukten und Rohstoffen sowie die Buchung im Warenwirtschaftssystem
Konfektionierung, Etikettierung und Transport von Erzeugnissen nach Anforderung unserer Kunden
Ordnungsgemäße Lagerhaltung unter Beachtung der betrieblichen Richtlinien
Überwachung und Dokumentation von Lagerbeständen
Bedienen von technischen Geräten verschiedener Art
Eingangs- und Ausgangskontrollen der Waren
Be- und Entladung von LKW unter Beachtung von Ladungssicherung sowie rechtlichen Vorschriften
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), alternativ als Fachlagerist (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise Infor
Befähigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen (Gabelstaplerschein) sowie Führerschein Klasse C1
Verständnis für organisatorische und technische Abläufe
Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Hohe Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
Abwechslungsreiches Aufgabenfeld und langfristiges Arbeitsverhältnis in einem innovativen Familienunternehmen
Berufliche Perspektive und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Benefits wie Sonderzahlungen, steuerfreie Sachbezüge, betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, kostenfreie Getränke, Prämien und Präsente zu Jubiläen
Leistungsgerechte Vergütung bei vollem Überstundenausgleich
30 Tage Urlaub
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal.
Bewerbungsportal
WhatsApp-Bewerbung
Kläger SPC GmbH & Co. KG
Frau Denise Fischer | Sonnenstraße 31 | 04746 Hartha
Telefon
+49 34328 700-19
|
www.klaeger-group.com
Kläger SPC GmbH & Co. KG
2025-11-23T21:59:59.999Z FULL_TIME
EUR
YEAR 27000.0 30000.0
2025-09-24
Hartha 04746 Sonnenstraße 31
51.092718 12.9790354