Unsere StellenbeschreibungWir suchen eine/n Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) für einen weiteren Ausbau unseres Standortes in Halle (Saale).Für diese Position suchen wir nach einer abgeschlossenen Ausbildung als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau, Sachkunde für Versicherungen und Finanzen oder als Bankkaufmann/ Bankkauffrau mit Berufserfahrung.Ihre Hauptaufgaben:Telefonische und schriftliche Betreuung des Kundenbestandes:Inbound- und Outbound-TelefonieAntrags- und Antragsfolgebearbeitung sowie AngebotserstellungMitarbeit an interessanten neuen BedienfeldernAuswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder TeilzeitSie erhalten die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen und sich auf ihre Ziele zu konzentrieren. Wir bieten Ihnen eine gesunde Work-Life-Balance und Flexible Arbeitszeiten.Berufsprofile, die wir suchen:Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau,Sachkunde für Versicherungen und Finanzen oder Bankkaufmann/ Bankkauffrau mit BerufserfahrungZugänglichkeit und Flexibilität sind wichtige Qualitäten für uns. Sie sollten ein hohes Maß an Selbstvertrauen besitzen und den Teamgeist unterstützen.Unterstützung bei der Arbeit:Mitarbeitende Kolleginnen und KollegenWeiterbildungsmöglichkeitenGesundheitsförderungBei dieser Beschreibung handelt es sich um eine anonyme Beschreibung. Wir erwartet Sie!