Bereit, die Zukunft des Versicherungswesens mitzugestalten? Als Marktführer suchen wir Dich! Wir bei der Allianz Lau & Pietsch OHG in Berlin-Lankwitz suchen eine zuverlässige Büroassistenz (m/w/d) für unseren Kundenservice. In dieser wichtigen Position bist Du erste Anlaufstelle für unsere Kunden, unterstützt das Team administrativ und organisierst unsere Büroabläufe. Ob in Vollzeit oder Teilzeit - Du bist das Herzstück unseres innovativen, fast papierlosen Büros und trägst maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Unser Angebot 30 Urlaubstage jährlich Attraktive betriebliche Altersvorsorge BVG-Ticket für stressfreie Anfahrt Weiterbildungsmöglichkeiten bei der Allianz Exklusive Mitarbeiterkonditionen bei Allianz-Partnern Einkaufsvorteile mit Edenred Moderner Arbeitsplatz mit aktueller Technik Mitarbeiter-Events zur Teamförderung Gute Verkehrsanbindung Deine Aufgaben: Verbindungsstelle zwischen Innen- und Außendienst Exzellenter Kundenservice (ohne Verkaufstätigkeit) Verantwortung für die Abwicklung des gesamten Büroablaufs Überwachung des Posteingangs und relevanter Vorgänge Administrative Unterstützung des Teams Pflege und Management von digitalen Kundenakten Organisation und Koordination von Terminen und Meetings Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen Schnelle Auffassungsgabe für neue Informationen Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Sicherer Umgang mit digitalen Tools und gute PC-Kenntnisse Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten mit Kreativität und der Fähigkeit, neue Ideen einzubringen Du bist organisiert, kommunikativ und liebst den Kundenkontakt? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!