WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN!ARBEITEN FÜR VERBIO – ARBEITEN FÜRS KLIMAIT Service & Support Specialist (m/w/d)Passower Chaussee 111, 16303 Schwedt, DeutschlandDas erwartet Sie bei unsSupport: Bereitstellung eines effizienten 1st- und 2nd-Level-Supports für interne Anwender – remote und on-site – bei Hardware-, Software- und SystemanfragenIncident & Service Requests: Strukturierte Bearbeitung von Incidents und Service Requests in unserem zentralen Ticketsystem (u. a. Clients, Drucker, mobile Endgeräte, Office-Anwendungen, VPN, Benutzerverwaltung)Client-Infrastruktur: Betreuung und Support der Windows-basierten Clientlandschaft inklusive Thin Clients und NotebooksMobile Device Management: Verwaltung und Integration mobiler Endgeräte (z. B. iPhones, iPads) inklusive Nutzung und Pflege des MDM-SystemsProjektunterstützung: Mitarbeit bei Rollouts, Migrationen und standortbezogenen IT-ProjektenDruckermanagement: Administration der Druckerlandschaft sowie Steuerung und Abstimmung von Reparatur- und Serviceprozessen mit externen PartnernServiceprozesse & Optimierung: Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Serviceprozessen (z. B. ITIL-orientierte Abläufe, Automatisierung von Anfragen) sowie aktive Unterstützung bei der ProzessqualitätDas bieten wir IhnenSicherheit: Unbefristete Anstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen mit vielseitigen EntwicklungsmöglichkeitenOffenheit: Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege, ein offenes Ohr für IdeenSpannende Aufgaben: Ein verantwortungsvoll gestaltetes Tätigkeitsfeld in einem motivierten TeamWork-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Hybrid Work-Option und 30 Urlaubstagen pro JahrVergütung: Ein attraktives Vergütungssystem mit variablem BonusanteilUnterstützung: Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio FitINN Schwedt/Oder Flexibel unterwegs: Zuschuss zum Deutschlandticket und die Möglichkeit, ein JobRad zu leasenExklusive Vorteile: Zugang zu unserer Rabattplattform Benefits.me mit vielen AngebotenTeamspirit: Regelmäßige Mitarbeiter-Events für ein starkes GemeinschaftsgefühlDas bringen Sie mitAusbildung: Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung) oder vergleichbare Qualifikation; alternativ in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen im IT-UmfeldErfahrung: erste praktische Erfahrung im IT-Support einschließlich der Arbeit mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse Windows-Clientbetriebssystemen, Microsoft 365 und Active DirectoryPersönliche Kompetenzen: Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Problemlösungskompetenz, kombiniert mit starker Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer ausgeprägten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und gelegentlichen DienstreiseMöchten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular.