Jobbeschreibung
Mit uns geht es um den sicheren und effizienten Transport von Ware von A nach B. Als Teil unseres Teams in Lidl Logistik International bist du an der gesamten Versorgungskette beteiligt, von der Planung bis zur Auslieferung. Unsere 12.000 Filialen weltweit warten auf deine fachkundige Hilfe und Unterstützung.
Deine Aufgaben
* Entlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations
* Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses
Anforderungen
Für diese Position benötigen wir dich als erfahrene Fachfrau oder -mann mit kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Sekretariat/Assistenzbereich. Du musst strukturiert arbeiten, verfügen über eine ausgeprägte Organisationstalent und hohe Kommunikationsstärke. Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist auch unbedingt erforderlich.
Vorteile
Wir bieten dir eine attraktive Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.