Bereich: Einkauf & Sortiment
Wir suchen einen Kaufmännischen Sachbearbeiter, der sich auf die Analyse und Entwicklung von Produktkategorien spezialisiert hat. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Beschaffung von Informationen über Produkte und Preise sowie der Unterstützung des Category Managements bei Sortimentsprojekten.
Sie sind ein strukturiertes Organisationstalent und haben Interesse daran, zum Erfolg unserer Produktkategorien beizutragen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Beschreibung des Jobs:
* Unterstützung unseres Category Managements bei Sortimentsprojekten
* Beschaffung von Produkt- und Preisinformationen
* Bausteinanalyse- und Entwicklung sowie Listungsbearbeitung
* Erstellung von Ausschreibungen sowie Produkt- und Preisvergleichen
* Funktion als Ansprechpartner für unsere Gesellschafter und Lieferanten
* Erstellung von Umsatzstatistiken und Wettbewerbsanalysen
* Büroorganisation und Aktenpflege sowie Übernahme von Koordinationsaufgaben
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Einkauf und/oder Vertrieb, idealerweise inklusive Einzelhandelserfahrung, wünschenswert
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (insb. Excel und PowerPoint)
* Sehr gutes Zahlenverständnis
* Engagement, Flexibilität, Kundenorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise
* Interesse am Sortimentsbereich Technik
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten inklusive Gleitzeittagen und Mobile-Office-Möglichkeit
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fahrrad- und Technikleasing
* Attraktive Mitarbeitervorteile und -rabatte
* Gesundheitsmanagement und -förderung
* Hausinterne Kantine mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken zu vergünstigten Konditionen
* Betriebliche Zusatzleistungen
Weitere Details:
* Einsatzort: Soltau
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Eintrittstermin: Ab sofort
* Arbeitsverhältnis: Befristet
Kontakt: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Post an uns.