Ihre neue Herausforderung im Bürobedarf & Objekteinrichtungen
Verstärken Sie unser Team und werden Teil unserer erfolgreichen Geschäftsabteilung. Als Vertriebsinnendienstmitarbeiter suchen wir einen engagierten und leistungsfähigen Mitarbeiter, der sich in die Welt des Bürobedarfs und der Objekteinrichtungen einordnen kann.
Sie bringen Erfahrung oder Begeisterung für eines der beiden Themen mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine spannende Vertriebstätigkeit mit Entwicklungspotenzial und unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen.
Ihr Tagesgeschäft:
* Betreuung und Ausbau von Geschäftskunden
* Erstellung von Angeboten und Führen von Preisverhandlungen
* Kundenberatung zu Produkten des Büroalltags
* Aktive Bestandskundenpflege und Neukundenakquise
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder fachspezifische Ausbildung
* Berufserfahrung im Vertrieb oder Projektsupport
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist
* Eigenverantwortung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
* Branchenkenntnisse im Bürobedarf oder Affinität zu Design & Einrichtung
Wir bieten Ihnen:
* Ein modernes Office und ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Vollzeit oder Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben
* Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Weiterbildung & Entwicklung
* Coaching und Schulung durch unsere Premium-Marken-Hersteller
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!