 
        
        Unsere Rolle in der Versicherungswirtschaft
Wir suchen einen Kundenberater, der Teil eines engagierten Teams ist und in einer top ausgestatteten Versicherungsagentur arbeitet.
Mit Hilfe moderner Tools beraten Sie Ihre Kundinnen und Kunden persönlich oder digital zu den Produkten der Württembergischen Versicherung.
Ihre kompetente Beratung legt den Grundstein für eine erfolgreiche Kundenbeziehung, schafft Vertrauen und eine positive Kundenerfahrung.
Ihre Aufgaben
 * Ermitteln Sie die Wünsche und Ziele Ihrer Kundinnen und Kunden.
 * Verhelfen Sie ihnen bei der Verwirklichung dieser, indem Sie aus einer breiten Produktpalette individuelle Lösungsvorschläge und Angebote erarbeiten.
Ihre Qualifikationen
 * Idealerweise haben Sie eine versicherungsspezifische oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
 * Begeisterung für den Vertrieb: Egal, ob Sie Quereinsteiger oder Profi sind – bei uns steht der Spaß am Vertrieb im Vordergrund.
 * Kommunikationsstärke und Kundenorientierung: Die aktive Kundenansprache bereitet Ihnen Freude und Sie haben ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse.
 * Führerschein: Sie verfügen über den Führerschein Klasse B.
Chancen
 * Ungedeckelte Verdienstmöglichkeiten, bestehend aus Fixgehalt plus Provision und Spesen.
 * Sicherheit für die Zukunft durch Anstellung in einer Agentur.
 * Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV), betriebliche Krankenversicherung (bKV) und vermögenswirksame Leistungen (VL).
 * Zahlreiche Mitarbeiterkonditionen und Corporate Benefits.
 * Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybrides Arbeiten.
 * 30 Tage Urlaub im Jahr plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei.
 * KFZ-Fahrtkostenzuschuss.
 * Umfangreiche Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum Beispiel zum Fachexperten, Agenturpartner oder Generalagent.
 * Im Falle eines Quereinstiegs ermöglichen wir Ihnen die kostenlose Weiterbildung zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK).
 * Persönliche Unterstützung durch unsere Spezialisten vor Ort.