Wir suchen Sie als kaufmännischer Mitarbeiter für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen im Veröffentlichungsbereich, Abteilung Gebühren im Transparenzregister, in Köln. Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihrer neuen Rolle zu starten. Klicken Sie auf den Bewerbungsbutton und starten Sie durch! Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Direkter Zugriff auf Ihre Arbeitszeiten und Gehaltsmitteilungen über die Randstad-App
* Monatlich wechselnde Angebote für Mitarbeiter, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Digitale Weiterbildungsangebote
* Feste Randstad-Ansprechpartner im Hause des Kunden
Ihre Aufgaben
* Recherche und Bearbeitung relevanter Informationen aus öffentlichen Registern zur Adressrecherche
* Mitarbeit im First- und Second-Level-Support
* Bearbeitung von eingehenden Rückmeldungen zur Gebührenerhebung
* Kundenkontakt
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz
* Stammdatenpflege
* Dokumentenverwaltung
* Terminplanung und -überwachung
* Kaufmännische verwaltende Tätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
* Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF
* Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen
* Deutschkenntnisse verhandlungssicher in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft zu Mehr- und Schichtarbeit
* Selbstständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise
* Starke Eigeninitiative, serviceorientierte und gute organisatorische Fähigkeiten
* Freundliches, kollegiales und gepflegtes Auftreten