Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die externe B2B-Kommunikation in relevanten Fachmedien im DACH-Raum
* Erstellung von Reportings zu allen durchgeführten Maßnahmen sowie kontinuierliche Optimierung von Prozessen und Kommunikationswegen
* Schwerpunkt Mediastrategie & -planung mit Fokus auf digitale Maßnahmen
* Planung und Umsetzung digitaler Medienkampagnen, insbesondere Performance-Kampagnen, Videowerbung und DSP-Management
* Definition, Analyse und Optimierung relevanter Digital-KPIs zur kontinuierlichen Effizienzsteigerung
* Agenturkoordination
* Steuerung externer Agenturen im Bereich Media und Kreation
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Mediamanagement B2B & B2C
* Erfahrung im Aufbau und der Anwendung von Media Modellings
* Branchenkenntnisse im Tourismus- oder Airline-Sektor von Vorteil
* Erfahrung in der externen B2B-Kommunikation in relevanten Fachmedien im DACH-Raum
* Erfahrung in der Erstellung von Reportings zu allen durchgeführten Maßnahmen
* Erfahrung in der Planung und Umsetzung digitaler Medienkampagnen, insbesondere Performance-Kampagnen, Videowerbung und DSP-Management
* Erfahrung in der Definition, Analyse und Optimierung relevanter Digital-KPIs zur kontinuierlichen Effizienzsteigerung
* Erfahrung in Agenturkoordination sowie der Steuerung externer Agenturen im Bereich Media und Kreation
* Erfahrung in der Abgrenzung: Kein Schwerpunkt auf Social Media (Erfahrung im Bereich Paid Social Media möglich, jedoch kein Fokus auf organischen oder redaktionellen Social Media Content)
* Erfahrung im Aufbau und der Anwendung von Media Modellings ist ein Plus
* Branchenkenntnisse im Tourismus- oder Airline-Sektor von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen