Sie suchen eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit direkter Nähe zur Geschäftsführung? Diese Position bietet die Chance, in einem etablierten und wachsenden Immobilienunternehmen mit zentralger Lage in München eine Schlüsselrolle einzunehmen. Gesucht wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die durch Verlässlichkeit, Diskretion und Organisationstalent überzeugt.Das Unternehmen besteht seit vielen Jahren, beschäftigt rund 100 Mitarbeitende und betreut bundesweit ein Immobilienportfolio von ca Wohneinheiten. Neben Property- und Asset-Management wird auch kontinuierlich in eigene Projekte investiert – ein solides Fundament, das für Stabilität und Zukunftssicherheit sorgt. Wer einen Arbeitsplatz mit Beständigkeit, persönlichem Gestaltungsspielraum und engem Kontakt zur Unternehmensleitung sucht, findet hier ideale Rahmenbedingungen.AufgabenAdministrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung im TagesgeschäftMitarbeit bei Projekten in den Bereichen Projektentwicklung, Bestands- und HausverwaltungTermin- und Besprechungsmanagement inkl. Vorbereitung, Protokollführung und NachbereitungKommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernOrganisation von Geschäftsreisen sowie Planung von ProjektbesichtigungenBearbeitung von Bankangelegenheiten sowie Unterstützung bei administrativen privaten AufgabenDokumenten- und Ablagemanagement mit Fristenkontrolle und WiedervorlagenVertrauensvolle Verwaltung sensibler UnterlagenQualifikationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise im ImmobilienumfeldHohes Organisationstalent und strukturierte, zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsstärke und professionelles AuftretenDiskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen InformationenGute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen ToolsBenefitsDie Position ist ab sofort oder nach Vereinbarung in unbefristeter Festanstellung und in Vollzeit (38,5h pro Woche) zu besetzen. Das Unternehmen bietet u.a.:Eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Einbindung in spannende ProjekteEinen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten Familienunternehmen30 Tage Urlaub und flexible Gleitzeit bei 38,5 WochenstundenZentrale Lage mit hervorragender VerkehrsanbindungIndividuelle Gehaltsvereinbarung je nach Erfahrung und QualifikationWir freuen uns auf Ihre BewerbungBei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter: oder per WhatsApp unter: Als renommierte Headhunting-Agentur in der Immobilienbranche stimmen wir jeden Schritt im Vorfeld mit Ihnen ab.Für Sie entstehen keine KostenWir stellen Sie erst bei einem Unternehmen vor, wenn wir Ihr Einverständnis habenWir arbeiten diskret und vertraulichQTalents - Ihre spezialisierte Personalberatung und -vermittlung in der Immobilienbranche - seit 2016.Wir sind deutschlandweit auf die Immobilienbranche spezialisiert und besetzen Top-Vakanzen im Auftrag unserer Mandanten. Wir vermitteln Positionen nur für die Festanstellung - keine Zeitarbeit. Wir stimmen jeden Schritt gemeinsam mit Ihnen ab und stellen Sie nur mit Ihrem Einverständnis bei potentiellen Arbeitgebern vor. Ohne Ihre Einwilligung versenden wir Ihre Daten nicht an Dritte.