Beruf des Kontaktkunden-Managers
Als erfahrener Kontaktkunden-Manager trittst du als Ansprechperson für unsere Kunden und interne Abteilungen auf. Deine Aufgaben umfassen den Aufbau und die Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Geschäftskunden.
Ihre Hauptaufgaben
* Aufbau und Pflege von langfristigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Preisgestaltung in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung
* Ermittlung zukünftiger Kundenbedarfe und Geschäftspotentiale
* Kooperation mit internen Abteilungen bei projektbezogenen Themen
Wir erwarten von dir ein gutes Verständnis für das Kommunikations- und Verkaufsunternehmen sowie Erfahrung im Bereich Key-Account-Management. Du bist kommunikativ, ehrgeizig und verfügst über eine sehr gute Beziehungs- und Kundenfähigkeit.
Ihre Qualifikationen
Ein gutes Verständnis für unser Unternehmen und dessen Ziele ist unerlässlich. Deshalb möchten wir Mitarbeiter, die sich in unserem Unternehmen gut zurechtfinden können. Eine hohe Motivation und Flexibilität sind ebenfalls von Vorteil.
Unser Angebot
Bei uns findest du eine dynamische und anspruchsvolle Arbeitsumgebung. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und deine Karriere voranzutreiben. Unsere offene Unternehmenskultur ermöglicht es dir, dich einzubringen und deine Ideen umzusetzen.