Wir suchen einen Verantwortungsbewussten
mit kaufmännischen Kenntnissen, um unsere Büroorganisation zu unterstützen. Deine Aufgaben:
* Allgemeine Organisation der Abteilung, einschließlich Postbearbeitung und Terminmanagement
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie andere kaufmännische Dokumente
* Bearbeitung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine
* Pflege von Kundendatenbanken und Verwaltung von Verträgen
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Administration
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Unser Angebot:
* Attraktive Bezahlung
* Branchenzuschläge
* Schichtzuschläge und Zulagen
* Leichterer Einstieg in Deine Wunschbranche
* Springboard in die Direktanstellung beim Kunden
* Einsätze in Wohnortnähe
* Persönliche Betreuung durch unser Team
Deine Aufgaben werden Dich fordern und entwickeln.