Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchte.
Aufgaben
* Aktiv berätst und betreust du unsere Kunden am und im Zug.
* Du erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten.
* Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten liegen in deiner Verantwortung.
* Du bist für die Ordnung und Sicherheit im Zug zuständig.
* Mit hoher Servicequalität steigerst du die Zufriedenheit unserer Kunden.
Dein Profil:
* Idealerweise hast du Berufserfahrung im Kundenservice.
* Dir liegt es, mit Menschen zu arbeiten und Kunden- sowie Servicebewusstsein sind für dich selbstverständlich.
* Gute Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit hast du dir in deinem Berufsleben angeeignet.
* Deine schriftlichen und sprachlichen Deutschkenntnisse sind sehr gut (mind. B2-Level).