IT-Projektleitung für Sparkassenfusionen
Wir suchen eine erfahrene IT-Projektleitung, um unsere Fusionen erfolgreich zu steuern.
Als Teil unseres zentralen Teams bist du verantwortlich für die Leitung und Steuerung von Projekten in den Bereichen Migration und Fusion. Du spielst eine zentrale Rolle bei der Beratung unserer Kunden und der Sicherstellung einer reibungslosen Projektabwicklung.
Verantwortlichkeiten:
* Leitung von komplexen Projekten in den Themenbereichen Migration und Fusionen
* Steuerung der Projekte in Richtung Kunde und Auftraggeber
* Sicherstellung der Projekt-Lieferfähigkeit auf Basis vertraglicher Vereinbarungen
* Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Workshops
Anforderungen:
* Abgeschlossene Sparkassenausbildung und/oder Studium mit Schwerpunkt BWL, Bankwesen oder Wirtschaftsinformatik
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Leitung von IT-Teilprojekten sowie Hintergrundwissen zu bankfachlichen Abläufen
* Teamorientierung: Teamfähigkeit und soziale Kompetenz sowie Bereitschaft zur permanenten Weiterbildung
Benefits:
Bei uns findest du Deine Berufung Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Gestalte mit uns die Zukunft der Finanzwelt und bringe deine Expertise in einem motivierten, zukunftsorientierten Team ein.
Andere Informationen:
Projektmanagement und Stakeholder-Management sind unerlässlich, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten dir eine Herausforderung, um deine Fähigkeiten auszuleben und neue Erfahrungen zu sammeln.