Ihre Aufgaben:
1. Sie verantworten die Büroorganisation im Empfangsbereich
2. Sie nehmen Telefongespräche entgegen und leiten diese weiter
3. Sie bearbeiten den Posteingang/ Postausgang
4. Sie führen allgemeine Korrespondenz
5. Sie erstellen Auswertungen
6. Sie ermitteln den Bürobedarf und beschaffen Büromaterial
7. Sie bereiten hausinterne Seminare vor
Ihr Profil:
8. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Sie verfügen über sichere Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung
10. Sie haben bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
11. Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse
12. Sie sind es gewohnt selbständig sowie genau zu arbeiten und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Vermietung, Verpachtung von eigenen oder geleasten Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 10318 Berlin
18. Vergütung: nach Vereinbarung