Aufgaben
* Verantwortung für die Entwicklungseinkäufe im Bereich Elektronik
* Integrieren neuer Technologien und Ideen in Projekte
* Reisen zu Lieferanten und Teilnahme an Messen sowie Audits
* Arbeiten auf Einzelteilbasis im elektrotechnischen Bereich
* Enge Zusammenarbeit mit dem Team und internen Kunden
* Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen und Budgets
Qualifikationen
* Erfahrung im Einkauf von Komponenten aus dem Bereich Elektronik
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Technische Affinität und Interesse an neuen Technologien
* Überzeugende kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
* Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen, auch international
* Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und Kompromissbereitschaft
Vorteile
* Attraktives Gehalt
* Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit
* Interessante Benefits wie Fitnessstudio, Ski-Ausflüge und Fürstberg Institut
* Angenehmes Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation und Diskussionskultur
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Spannende Projekte in einem internationalen Umfeld
* Modernes Büro und ein unterstützendes Team
Mein Arbeitgeber
Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in Südwestfalen, das sich auf hochwertige Lichtlösungen für Architekturbeleuchtung spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf Innovation, Design und technische Präzision bietet es ein anspruchsvolles Umfeld für Fachkräfte mit elektrotechnischem Know-how und ausgeprägter Kommunikationsstärke.
Gehaltsinformationen
Das Gehalt orientiert sich an der Qualifikation und Erfahrung des Kandidaten.