Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service specialist (m/w/d) schwerpunkt e-commerce

Frechen
Lekkerland SE
Kundenservice
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Was bieten wir dir?

* Für deinen Geldbeutel: Attraktive Vergütung nach Tarifverträgen des Groß-und Außenhandels sowie vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter-Einkaufskarte der REWE Group, Lekkerland Personalkauf, Corporate Benefits, vergünstigtes Deutschlandticket, Vorteile beim Fahrrad-Leasing, Nachbarschaftsrabatte
* Für deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage, Sabbatical oder Break, Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses, REWE KiTa rewelino´s
* Für dein Wohlbefinden: Bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sports Club, Gesundheitsprogramme und Sportevents, Angebote für deine mentale Gesundheit in belastenden Lebenssituationen, Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten zu einem fairen Preis
* Für deine Karriere: Individuelles Trainingsangebot und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group
* Für unser Miteinander: Regelmäßige Team-Events, Sommerfest, Karnevalsfeier, Weihnachtsfeier, Mitarbeitenden-App


Was wirst du machen?

* Telefonische und digitale Erfassung sowie strukturierte Bearbeitung von Kundenanfragen in enger Abstimmung mit dem Operations Management, dem Lekkerland24 E-Commerce Team und den zuständigen Fachabteilungen
* Sicherstellung einer reibungslosen Nutzung digitaler Informations- und Bestellmöglichkeiten durch die Betreuung und Unterstützung von Kunden und Mitarbeitenden im In- und Outbound-Service
* Durchführung aktiver Kundenkommunikation im Rahmen von Marketingkampagnen, Feedbackprozessen und weiteren Anliegen
* Verantwortung für die Einhaltung vorgegebener Abläufe sowie administrativer Prozesse zur effizienten Aufnahme und strukturierten Nachbearbeitung
* Mitwirkung an Prozessoptimierungen zur Verbesserung der Servicequalität und Fehlerbehebung


Was bringst du mit?

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Umgang mit internen und externen Kunden im Kontext von Kundenservice, Störungsmanagement, Problemlösung und Deeskalation
* Gute Kenntnisse in MS Office sowie in SAP R3 und SAP CRM
* Erfahrung mit Microsoft Dynamics, Atlassian Jira & Confluence von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie ein sicherer, selbstbewusster Auftritt

Lekkerland, ein Teil der REWE Group, ist der Spezialist für die Unterwegsversorgung in vier europäischen Ländern. Als Großhandels-, Dienstleistungs- und Logistikpartner versorgen wir deutschlandweit rund 40.000 Verkaufsstellen unserer Kund:innen mit Produkten für den Genuss sofort und später, darunter Tankstellen, Kioske, Convenience Stores, Ladeparks und die Systemgastronomie. Das ist längst nicht alles: Wir gestalten den Unterwegskonsum von morgen, indem wir Sortimente, Foodservice-Konzepte, technische Lösungen und Shopformate wie REWE To Go entwickeln, die dem Zeitgeist der mobilen Gesellschaft entsprechen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 3.800 Mitarbeitenden, die mit ihrem Know-how und Engagement, ihrer Vielfalt und Innovationskraft ein starkes, einzigartiges Team bilden.

Wir bleiben nicht stehen, sondern schaffen Zukunft – für unsere Kund:innen und Mitarbeitenden. Weil wir heute schon das Morgen denken. Lekker. Besser. Weiter. Lekkerland.


Werde jetzt ein Teil von uns

Ich freue mich auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider weder bearbeiten noch zurücksenden.Bei Fragen komm direkt auf mich zu.
Lekkerland SE
Torben Sieburg
Europaallee 57
50226 Frechen
+49 151 10589761
recruiting@lekkerland.com

Bei uns zählt der Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Werkstudent im kundenservice (m/w/d)
Köln
Studentenjob
Allianz Versicherungs-AG
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d)
Köln
Rewe
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Senior support engineer - data center / itil / kundenservice (m/w/d)
Leverkusen
Advanced UniByte GmbH
Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Frechen
Jobs Frechen
Jobs Rhein-Erft-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Frechen > Customer Service Specialist (m/w/d) Schwerpunkt E-Commerce

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern