Derzeit [suchen] wir, PerZukunft, einen freundlichen Telefonisten m/w/d oder Telefonberater m/w/d für die Kundenhotline. Sie werden für den Onlineshop eines Möbel Anbieters eingesetzt. Sie arbeiten in Vollzeit, im 2-Schichtsystem. Arbeitszeiten: 40 Stunden / Woche Arbeitsort: Berlin Mitte Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter 49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de Ihre Aufgaben : Bearbeiten von Kundenanliegen Annahme und Bearbeitung der Aufträge (telefonisch und schriftlich) Auskunft, Beratung, Bestellabwicklung Profil: Erste Berufserfahrung in dem Bereich ist von Vorteil aber kein Muss Motivation und Fleiß Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Referenznummer: 12016-10002946984-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Prenzlauer Berg, Neukölln und Tiergarten. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern 49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de FD-2