 
        
        Jobbeschreibung:
Als Steuerberater sind Sie verantwortlich für die Betreuung Ihrer Mandanten, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen. In dieser Funktion unterstützen Sie bei der Umsetzung unserer Digitalisierungsstrategie und wenden Ihre Kenntnisse im Bereich EDV an.
Um erfolgreich zu sein benötigen Sie Erfahrung in der Personalführung (ideal), das Steuerberaterexamen und Fähigkeiten im Umgang mit EDV, selbständige Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:
 * Erstellung von Finanzplänen und Steuererklärungen
 * Betreuung von Mandanten und Beratung auf steuerrechtlicher Ebene
 * Unterstützung bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen
Qualifikationen:
 * Steuerberaterexamen
 * Erfahrung in der Personalführung
 * Fähigkeiten im Umgang mit EDV
 * Selfständigkeit und Engagement
 * Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Leistungen:
Wir bieten Ihnen attraktive Leistungen an: flexiblere Arbeitszeiten, moderne Software-Lösungen für digitalisiertes und papierloses Arbeiten, umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie Fachberatertitel sowie eine leistungsorientierte Vergütung.
Weitere Informationen:
Bei Fragen oder Interesse an dieser Stelle zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.