Ihre Aufgaben
* Bedienung der Telefonzentrale, Weiterleitung von Anrufen und Empfang von Besuchern
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs inklusive Kuriersendungen
* Unterstützung bei der Korrespondenz, Pflege interner Listen und Erstellung von Logbüchern
* Bestellung von Büromaterial und Verbrauchsgütern in Abstimmung mit den Fachbereichen
* Unterstützung bei der Rechnungskontrolle sowie bei der Verwaltung des Firmenfuhrparks
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige praktische Erfahrung im administrativen Bereich oder als Empfangsmitarbeiter
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)
* Ausgeprägte Serviceorientierung und sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, kommunikatives Auftreten und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz
* Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift