Sie suchen nach einer Herausforderung in der Finanzbuchhaltung und Steuerberatung?
Wir bieten Ihnen:
* Aufgaben
* Erstellen Sie Jahresabschlüsse, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen, Lohnabrechnungen, Finanzbuchhaltungen sowie Steuererklärungen.
* Betreuen und beraten Sie Mandanten in sämtlichen Fragen des Steuerrechts kompetent.
* Stellen Sie Hilfestellung bei Steuererklärungen und überprüfen Sie Steuerbescheide.
Voraussetzungen:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder ein Studium in einem relevanten Bereich.
* Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung oder des Steuerrechts mit.
* Sie sind geübt im Umgang mit MS-Office, sowie den gängigen IT-Systemen.
* Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig.
Nutzen Sie unsere Möglichkeiten:
* Eine interessante und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit.
* Sehr gute berufliche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Einen modernen Arbeitsplatz in einem Team engagierter und hilfsbereiter Kollegen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!