Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Konfiguration und Installation von IT-Hardware, IT-Software und Peripheriegeräte wie Notebooks, Drucker usw. Durchführung des vor Ort Anwendersupports im 2nd Level auf Deutsch und Englisch Bearbeitung, Lösung, Weiterleitung und Dokumentation von Tickets Durchführung von IT-Rollouts und IT-Umzügen inklusive Funktions- und Verbindungstests Folgendes solltest Du mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung Mindestens 1. Jahr Berufserfahrung im Support (pref. Erfahrung im Onsite Support) Versierter Umgang mit Active Directory, MS-Office365 und Windows Client, Server- und Betriebssysteme Geschulter Umgang mit remote Tools und Ticketsystemen (idealerweise Kenntnisse in ITIl Serviceprozessen) Grundlegendes Verständnis im Netzwerkbereich und erste Erfahrungen im Großkunden-Umfeld Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse (C1) in Deutsch und Englisch Führerschein der Klasse B bzw. 3 Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege