Jobbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die Leitung einer Abteilung, in der Fahrerlaubnisangelegenheiten bearbeitet werden. Dabei handelt es sich um eine komplexe Aufgabe, bei der Sie sicherstellen müssen, dass alle Vorgänge ordnungsgemäß abgewickelt werden.
Voraussetzungen
* Fachliche Qualifikation: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich des Straßenverkehrs oder einer verwandten Disziplin und haben Erfahrungen in der Fahrerlaubnisverwaltung gesammelt.
* Kompetenzen: Sie besitzen ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsskills, können mit verschiedenen IT-Anwendungen umgehen und verfügen über gute Englischkenntnisse.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten flexible Arbeitszeiten an, die sich an den dienstlichen Belangen ausrichten.
* Möglichkeit zur Telearbeit: Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch die Möglichkeit zur Telearbeit.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir bieten regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen an, um Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten zu erweitern.
Weitere Informationen
Die Stelle ist unbefristet und wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt. Die Anstellung erfolgt auf Vollzeitbasis (39 Stunden pro Woche). Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, wenden Sie sich bitte an die Amtsleitung, Frau Ringen. Wir freuen uns darauf, Sie bald kennenzulernen!