Wir suchen eine Persönlichkeit für unsere Regulatory Affairs Abteilung. Als Mitarbeiter werden Sie Teil eines engagierten Teams und sind verantwortlich für die Bearbeitung von Lebensmittelrechtlichen Fragestellungen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung interner und externer Kundenanfragen, das Recherchieren und Durchführen von Projektarbeiten sowie die Bewertung und Verwaltung von Informationen.
Für diese Rolle suchen wir
* Auflistung der erforderlichen Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und SAP
Hinweis: Wir bevorzugen kreative Ideen und innovative Denkansätze.
Bezugspunkte
Als Mitarbeiter bei uns werden Sie einen Arbeitsplatz finden, der Ihren Werten entspricht.
* Ein tarifgebundenes Vergütungspaket
* Flexible Arbeitszeiten
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot
* Natürliche Produkte