Verkaufsinnendienstmitarbeiter
Wir suchen Vertriebsinnendienstmitarbeiter in Leverkusen.
1. Aufgaben:
* Angebotserstellung
* Auftragsannahme vom Kunden
* Disposition von Fremdfirmen im Logistikbereich
* Kontrollieren von Eingangsrechnungen
* Erstellen von Ausgangsrechnungen
Schwerpunkte liegen auf Disposition, Lagerverwaltung und das Controlling des Stoffstrommanagements der Umschlag- und Sortieranlage.
2. Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d)
* Berufserfahrung erforderlich
* Gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Ihre Stärke liegt darin, einen perfekten Service zu bieten. Sie sind sehr organisiert und haben die Fähigkeit, gleichzeitig mehrere Aufgaben auszuführen.
3. Unser Angebot
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft
* Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen
* Transparenz und Vertrauen
Durch unser Engagement möchten wir sicherstellen, dass Sie erfolgreich arbeiten können und sich wohlfühlen.