Ihre Aufgaben:
1. Sie koordinieren Termine, Besprechungen und Dienstreisen
2. Sie organisieren Sitzungen
3. Sie erstellen Vorlagen
4. Sie betreuen den Schriftverkehr
5. Sie erstellen Rundschreiben und interne Notizen
6. Sie bearbeiten anfallende Post
7. Sie pflegen Adressbestände
8. Sie prüfen und ordnen eingehende Rechnungen zu
Ihr Profil:
9. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Sie können erste Erfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Fremdsprachen von Vorteil
12. Die verschiedenen MS Office-Programme beherrschen Sie sehr gut
13. Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz
14. Sie zeichnen sich durch Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten aus
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Wirtschafts- und Arbeitgeberverbände
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 10317 Berlin
20. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
21. Vergütung: nach Vereinbarung