Verantwortungsbereich
Sie sind für die Instandhaltung und Wartung von Kraftfahrzeugen und Maschinen des kommunalen Fuhrparks verantwortlich.
Das umfasst die Untersuchung dieser Fahrzeuge und Maschinen nach gesetzlichen Vorgaben, die Wartung, Prüfung und Einstellung von mechanischen und elektronischen Systemen sowie die Diagnose von Fehler und Störungen.
* Rüstet diese Fahrzeuge und Maschinen mit erforderlichen Zusatzeinrichtungen und Zubehör aus.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist Ihre Mitarbeit bei den Aufgaben im Notdienst der Werkstatt und Ihre Unterstützung beim kommunalen Winterdienst.
Ihre Leistungen
* 30 Tage Urlaub
* 39 Stunden/Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
Voraussetzungen für das Amt
* abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Elektriker, -Mechaniker, -Mechatroniker im Bereich PKW oder Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
Wir suchen jemanden, der Verantwortung übernimmt und sich in unserer Teamarbeit einbringen möchte.