Jobbeschreibung
Als Kundenserviceexperte erwarten Sie eine Vielzahl von spannenden Aufgaben im Kundendialogcenter.
* Durchführung von Service- und Informationstätigkeiten über Telefon und digitale Kanäle;
* Entgegennahme, Erledigung oder Weiterleitung von Kundenanfragen;
* Telefonischer Vertrieb einfacher, standardisierter Produkte und Dienstleistungen rund um das Konto;
* Signalerkennung und Weiterleitung an die zugeordneten Kundenberater;
* Erkennung des Kundenbedarfs und von Vertriebschancen und Weiterleitung dieser Signale;
* Unterstützung der Kunden bei Anliegen rund um das sichere Online-Banking, den Zahlungsverkehr sowie weitere Themen;
* Sie begeistern Kunden mit exzellenten Leistungen am Telefon und tragen zur Steigerung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit bei;
* Telefonische Ansprache unserer Bestandskunden;
* Gezielte Terminakquise für unsere Vertriebseinheiten;
* Erfassung und Pflege von Kundendaten im System.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Wir suchen nach einer Person mit:
* Hoher Kommunikationsfähigkeit;
* Sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch (SCHWEIZ);
* Sehr guten Rechen- und Denkfähigkeiten;
* Sehr gutem Teamwork und Mobilität;
* Flexibilität und Unverbindlichkeit;
* Hoher Aufnahmefähigkeit;
* Sehr guter Ausdrucksweise und Präsentationskompetenz;
* Hoher Resilienz.
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Ein vielseitiges und dynamisches Arbeitsumfeld;
* Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und Fortbildung;
* Flexible Arbeitszeiten und Arbeiten an verschiedenen Standorten;
* Ein freundliches und unterstützendes Team.
Über uns
Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Durchführung von Lösungen für Kundenorientierung spezialisiert hat. Wir arbeiten engagiert daran, unsere Kunden zu erfüllen und ihre Zufriedenheit zu steigern.