Jobbeschreibung:
Als HR-Assistent unterstützt du unser Shared Service Center im operativen Tagesgeschäft. Du bist für die Bearbeitung von Standarddokumenten wie Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Glückwünschen verantwortlich. Darüber hinaus hilfst du bei der digitalen Pflege und Archivierung von Personalakten sowie der Nachverfolgung von Belegen in der Zeitwirtschaft.
Voraussetzungen:
* Bachelorstudium im Bereich BWL oder ähnliches
* Ausgeprägte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste Erfahrungen mit HR-Tools sind ein Plus
Benefit:
* Mobiles Arbeiten bis zu 60 %
* Persönlich abgestimmte Weiterbildungen und Förderprogramme
* Kostenfreie Parkplätze
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge
* JobRad
Weitere Informationen:
Bei uns erwartet dich ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, direkter Anbindung an die Fachbereiche und echter Gestaltungsmöglichkeit. Wir leben flache Hierarchien, setzen auf Eigenverantwortung und geben dir Raum, dich auszuprobieren.