Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Zusatzleistungen, wie einem Kindergartenzuschuss, dürfen Sie sich auf vielfältige und interessante Herausforderungen in Ihrem Arbeitsalltag freuen.
* Unterstützung der Zentrumsleitung im operativen Alltagsgeschäft
* Telefonische und persönliche Betreuung von Kunden und Lieferanten
* Selbstständige Planung, Koordinierung und Verfolgung aller Geschäftstermine sowie Verwaltungsaufgaben
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Bestellungen von Hilfs- und Betriebsmitteln
* Mitwirkung bei Audits unserer Kunden
* Rechnungsprüfung und Kontierung
* Im Bedarfsfall Unterstützung unserer Produktion und Gewährleistung eines reibungslosen Warenflusses über unser ERP-System
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Funktion
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Verständnis für technische und kaufmännische Prozesse sowie analytisches Denkvermögen
* Kunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln