Jobbeschreibung
Als Dokumentenmanager sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Projektunterlagen verantwortlich. Sie prüfen und kontrollieren diese auf Vollständigkeit, formelle Vorgaben und inhaltliche Richtigkeit.
Sie überwachen den Dokumentenfluss innerhalb des Projekts, stellen sicher, dass alle relevanten Stakeholder Zugriff auf benötigte Dokumente haben und unterstützen bei der Optimierung des bestehenden Dokumentenmanagements.
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Großbaustellen und fundierte Kenntnisse der Abläufe komplexer Bauprojekte
* Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und digitalen Projektplattformen wie Think Project oder Microsoft Sharepoint
* Strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Vorteile
* Bessere Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
* Verpflegungsmöglichkeiten wie Casino oder Essensgutscheine
* Übertarifliche Leistungen wie 13. Monatseinkommen oder Urlaubsgeld
* Ergebnisbeteiligung und zusätzliches Urlaubsgeld
Wir bieten
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Akademie
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen
* Firmenevents und Sommerfest
* Firmenwagen mit privater Nutzung