Ihre Aufgaben:
* Akquise von Objekten bundesweit und Netzwerkpflege
* Besichtigung von Objekten
* Durchführung der kaufmännische Ankaufsprüfung in Abstimmung mit den Dienstleistern, insbesondere Rechtsanwälten und Technikern
* Steuerung und Koordination von transaktionsbeteiligten Dienstleistern
* Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Business Plänen
* Übernahme von projektspezifischen Assetmanagement-Aufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder Studium mit immobilienspezifischem Schwerpunkt
* Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft
* Fundiertes Fachwissen im Immobilienbereich
* Akquisitionsstärke und Verhandlungsgeschick
* Hohe Team- und Kontaktfähigkeit
* Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Vorteile:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich
* Kollegiale und professionelle Arbeitsatmosphäre
* Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchie
* Attraktive Vergütung
* Vertrauensarbeitszeit
* Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge