Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung der korrekten Anwendung und Pflege diverser PC-gestützter Tools im Engineering-Umfeld (Angebotskalkulation, Termin- und Ressourcenplanung)
2. Projektunterstützung durch strukturierte Dateneingabe und Datenpflege in Excel und SAP
3. Aufbereitung technischer und organisatorischer Informationen für interne Abstimmungen
4. Organisation, Dokumentation und Protokollierung projektbezogener Meetings
5. Erstellung professioneller Präsentationsunterlagen
6. Unterstützung der Projektleitung in englischsprachiger Kommunikation und Dokumentation
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
8. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel); SAP-Erfahrung von Vorteil
9. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
10. Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und hohe Teamorientierung
11. Bereitschaft zur Einarbeitung in projektspezifische Tools und Prozesse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.